Samstag, 22. März 2014

Lustige Facebook Sprüche

In diesem Posting gibt es 25 lustige Sprüche für Communities wie Facebook, Twitter, Jappy und Co! Viele lustige Bilder warten darauf, von euch gepostet zu werden.

Lustige Facebook Sprüche




Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Das Leben ist keine Daily-Soap!

Wer nicht hören will, muss fühlen!

Wer nicht hören will, muss lesen!

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!

Wer zuletzt lacht, hat es früher nicht begriffen!

Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen!

Multitasking - Nenn mich Großmeister!

Multitasking - Nichts für mich!

Bock auf Abenteuer? Bin ich Indiana Jones?

Eintritt umsonst

Folgen Sie mir nicht, ich habe mich auch verfahren!

Folgen Sie mir nicht, ich weiß selber nicht wo ich hin will!

Endlich wieder Wochenende!

Allen ein schönes Wochenende!

Heute ist nicht mein Tag!

Heute ist mein Glückstag!

Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle!

Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle!

PQ Formel

Ja ich habe zugenommen

Ich werde nicht älter, ich werde besser!

Küsschen? Guten Freunden gibt man ein Bier!

Nüchtern betrachtet ist besoffen sein besser!

Jedes Ende ist auch ein Anfang!

1 Kommentar: