Mittwoch, 29. Juni 2011

Die 10 schlechtesten deutschen Werbespots

Wirklich witzige Zusammenstellung von den 10 schlechtenten deutschen Werbespots.

Kommentare:

  1. Das hat allerdings was mit den Werbungen, aber gleich so über die Amigos herzuziehen das bräuchte es nicht unbedingt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Volksmusik ist nun mal die größte Verarsche, die es gibt. Man muß sich nur mal die Texte dieser hirntoten Zombies reinziehen:"Ich geh für dich durch`s Feuer, auch wenn der ganze Himmel brennt...". HALLO, das ist doch gequirlte Scheiße !!!

      Löschen
    2. Stimme dir zu...Anonym von 07:39

      Da hat wohl einer keine Ahnung, wie erfolgreich die Amigos auf Ihrem Gebiet eigentlich sind.

      Aber, von einem der den ganzen Tag Privatsender schaut, um danach sein Gewissen zu beruhigen, indem er alles, was er gesehen hat öffentlich schlecht redet ist wohl auch zu erwarten, das sich einige Lücken in der Allgemeinbildung auftun.

      Löschen
  2. Also, ich persönlich finde diese Werbespots unterhaltsamer, qualitativ besser und besser geschauspielt, als gewisse R Programme zwischen 12 und 12 uhr. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Fast so unlustig wie die Werbungen ;)

    AntwortenLöschen