Samstag, 28. Mai 2011

Brutaler Frauenfussball

Dieses Video ist der Beweis dafür, wie brutal und unsportlich Frauenfussball sein kann.

Kommentare:

  1. Fussball ist kein Tischtennis

    AntwortenLöschen
  2. Das machen die Männer teilweise genau so, nur das denen der "Zopf" fehlt.

    AntwortenLöschen
  3. Normale Fussballszenen, hab da nix ungewöhnliches gesehen...
    Fussball ist immer noch ne MannschaftsKAMPFsportart, wers nicht verträgt, soll Zuhause bleiben...

    Ach so, dass sind Frauen!
    Und?
    Siehe oben!

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne kleine rote Karte und schon wird so etwas sofort unterbunden; nur scheint so mancher Schiedsrichter blind zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. ja und nicht nur da sind die schiedsrichter blind sie sind auch oft befangen was die gegenseite anbelangt, ja und zwar sofort die rote karte und platzverweis

    AntwortenLöschen
  6. die kleine mit der nr.15 ist schon ein richtiges biest! die sollte man(n) zuhause auch mal so richtig rannehmen!

    AntwortenLöschen